Wein- und Winzerfest am Lichtenrader Dorfteich ist ein Erfolg!

· Lichtenrade · ·

Am vergangenen Wochenende haben zwei Wein- und Winzerfeste in Lichtenrade stattgefunden, eines in der Bahnhofstraße, ein anderes am Dorfteich. SPD und Grüne befürchteten, dass beide Feste nur wenig besucht werden würden, dass war aber nicht der Fall. Das Wein- und Winzerfest am Lichtenrader Dorfteich war ein toller Erfolg!


An beiden Tagen und trotz schlechten Wetters besuchten die Lichtenrader das Weinfest am Dorfteich und die Winzer kamen mit dem Ausschank kaum hinterher. Das Konzept des Veranstalters Family and Friends war damit voll aufgegangen. Der Lichtenrader Bezirksverordnete Patrick Liesener sagte dazu: "Das Wein- und Winzerfest ist so gut besucht wie eh und je. Die Entscheidung beide Feste zu genehmigen war richtig und besonders das Fest am Dorfteich war sehr stimmungsvoll. Mich hat dieses Konzept mehr überzeugt."

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag