Der Stammtisch der CDU Lichtenrade hatte sich diesmal einen ganz besonderen Ort ausgesucht, um über die aktuelle Politik zu diskutieren. Auf Einladung des Tempelhof-Schöneberger Bundestagsabgeordneten traf man sich im Deutschen Bundestag. Genauer gesagt im Fraktionsvorstandssaal der CDU/CSU Bundestagsfraktion.

Der Vorsitzende des Stammtisches Patrick Liesener moderierte den Abend, in dessen Verlauf die Vorratsdatenspeicherung, die Mietpreisbremse, die PKW Maut und einige weitere Themen erörtert wurden.

Nach dem Gespräch führte der direkt gewählte Abgeordnete Jan-Marco Luczak die Gruppe noch über die Fraktionsebene. Anschließend durfte der Stammtisch noch die Dachterrasse und die Kuppel erklimmen.

Nächste Termine des Stammtisches:

  • 23. April 2015 - 19 Uhr
    Thema: Aktuelles zur Entwicklung der Bahnhofstraße
  • 28. Mai 2015 - 19 Uhr
    Gast: Markus Klaer MdA
  • 25. Juni 2015 - 19 Uhr
    Thema: Zukunft der Volksparteien mit Nico Lange (KAS / Leiter der Arbeitsgruppe "Zukunft der Volksparteien")

Wo: Hotel Kryoms, Wünsdorfer Straße 108, 12307 Berlin

Der Stammtisch freut sich auch über Gäste, die nicht Mitglied der CDU sind.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag