CDU Lichtenrade bei "Kunst trifft Wein"

Wir haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger, denn nur so können wir gemeinsam unseren Kiez voranbringen. Mit einem Infostand war die CDU Lichtenrade am Dorfteich bei "Kunst trifft Wein" und hat die Eröffnung des Bürgerbüros von Hildegard Bentele beworben

30.04.2016

Jugendverkehrsschule für die südlichen Ortsteile

Es waren einmal vier Jugendverkehrsschulen in Tempelhof-Schöneberg, heute sind es noch zwei. Verkehrserziehung ist wichtig und deshalb fordert die CDU, dass es auch im Süden wieder eine Jugendverkehrsschule geben soll.

20.04.2016

Endlich Licht im Durchgangsweg Carl-Steffeck-Straße

Im Dezember 2014 hatten sich Anwohner und Nutzer des Durchgangsweges an der Carl-Steffeck-Straße an Patrick Liesener gewandt, weil der Weg zu dunkel und dadurch im Winter auch zu gefährlich sei. Jetzt stehen die Laternen.

05.04.2016