Haushalt 2016/2017 ist der finanzpolitische Offenbarungseid der...

Zum Haushaltsplanentwurf 2016 des Bezirks Tempelhof – Schöneberg erklärt der Fraktionsvorsitzende der CDU, Ralf Olschewski: „Seit Herbst 2014 ist klar, dass Tempelhof-Schöneberg finanzpolitisch am Ende ist.

28.09.2015

Rettung für das Gemeinschaftshaus

Die Bezirksverordnetenversammlung hat heute auf Initiative der CDU-Fraktion beschlossen, dass das Gemeinschaftshaus Lichtenrade zu erhalten ist.

25.09.2015

CDU Lichtenrade beim Erntedankfest im Volkspark

Die CDU Lichtenrade und der Lichtenrader Bezirksverordnete Patrick Liesener besuchten das Erntedankfest im Volkspark Lichtenrade.

21.09.2015

Besichtigung der Sportanlage Halker Zeile

Der Lichtenrader Bezirksverordnete Patrick Liesener hat sich gestern Abend mit einigen Vertretern des Lichtenrader BC getroffen. Bei seinem Besuch wurden ihm die Umkleidekabinen, die Sanitäranlagen und die Geschäftsstelle gezeigt.

18.09.2015

Ein Jahr Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg

Ein Jahr ist es inzwischen her. Ich bin für den ausgeschiedenen Bezirksverordneten Manuel Schubert nachgerückt, habe meine Wahl akzeptiert und erhalte meinen Verordnetenausweis. Mein Rückblick.

16.09.2015