CDU erfolgreich: Fahrradbügel in der Nahariyastraße aufgestellt!

Im vergangenen Sommer hatte die CDU Fraktion mit einem Antrag gefordert, Fahrradbügel an der Endhaltestelle des X76 an der Nahariyastraße aufzustellen. Das ist nun geschehen. Patrick Liesener freut sich über die neuen Fahrradbügel.

30.07.2015

Patrick Liesener fordert mehr Aufmerksamkeit für den Welt-Krebstag

Mit einem Antrag hat der Lichtenrader Bezirksverordnete Patrick Liesener das Bezirksamt ersucht zu prüfen, ob ggf. in Abstimmung mit der Senatsverwaltung eine Beteiligung im Rahmen des internationalen Welt-Krebstages (4. Februar 2016) an der Aufklärung zum Thema Krebs erfolgen kann.

16.07.2015

Patrick Liesener besucht Rocktreff in Mariendorf

Als Mitglied des Jugendhilfeausschusses hat Patrick Liesener den Rocktreff im Volkspark Mariendorf besucht. Zum ersten mal besuchte der Lichtenrader Bezirksverordnete die Veranstaltung, die auch Gelder vom Jugendamt Tempelhof-Schöneberg erhält.

11.07.2015

Patrick Liesener unterstützt Initiative "Eltern in der Politik"

Die Fraktionen des Deutschen Bundestages und aller Landtage, unsere Parteien von der Bundes- bis zur Gemeindeebene und alle Mandats- und Amtsträgerinnen und -träger Deutschlands sind eingeladen, sich öffentlich selbst zu verpflichten, achtsam mit den familiären Belangen der Menschen, die sich politisch engagieren oder die im politischen Bereich arbeiten, umzugehen.

02.07.2015