Stammtisch der CDU Lichtenrade zum Thema Sterbehilfe

Als Vorsitzender des Stammtisches der CDU-Lichtenrade hatte Patrick Liesener in die Räume vom Hotel Kryom geladen. Gast des Abends war der Buchautor Josef Girshovich, mit dem man das heikle Thema Sterbehilfe diskutieren wollte.

31.10.2014

Sau-Vesper in Marienfelde - Patrick Liesener besucht die...

Wenn der Ranger ruft, dann kommt der gesamte Bezirk. Die Naturschutzwacht in Marienfelde hatte zur Sau-Vesper geladen und Patrick Liesener war dabei.

17.10.2014

Liesener als Gast beim Benefizkonzert

Einmal im Jahr lädt die Aktionsgemeinschaft Bahnhofstraße die Lichtenraderinnen und Lichtenrader zum Benefizkonzert ein. Patrick Liesener wollte als Lichtenrader Bezirksverordneter seinen Beitrag leisten und kam mit seiner Frau in das Gemeinschaftshaus.

16.10.2014

3. Berlin-Brandenburg-Tag zum Thema Grenzsicherheit

Am 11. Oktober sind die Landesverbände der Jungen Union Berlin und Brandenburg zu ihrem 3. gemeinsamen Landestag zusammengekommen. Diesjähriges Thema war die Grenzsicherheit, ein für beide Bundesländer bedeutendes Thema.

11.10.2014