Wein- und Winzerfest am Lichtenrader Dorfteich ist ein Erfolg!

Am vergangenen Wochenende haben zwei Wein- und Winzerfeste in Lichtenrade stattgefunden, eines in der Bahnhofstraße, ein anderes am Dorfteich. SPD und Grüne befürchteten, dass beide Feste nur wenig besucht werden würden, dass war aber nicht der Fall. Das Wein- und Winzerfest am Lichtenrader Dorfteich war ein toller Erfolg!

15.09.2014

Solidarität mit der jüdischen Gemeinschaft - Liesener besucht...

Über 6.000 Menschen sind am Sonntag aufgestanden und haben gegen Judenhass in Deutschland protestiert. Unter ihnen der Lichtenrader Bezirksverordnete Patrick Liesener.

14.09.2014

Vorfreude auf das Erntedankfest im Volkspark Lichtenrade

Auch in diesem Jahr findet wieder das Erntedankfest im Lichtenrader Volkspark statt und wie in jedem Jahr ist auch die CDU Lichtenrade mit einem Stand vertreten. Ich freue mich als Lichtenrader Bezirksverordneter schon jetzt auf das Kinderfest.

10.09.2014

Patrick Liesener zurück auf der Schulbank

Hier lernte er zu diskutieren. Heute kehrte er als stellvertretender Landesvorsitzender der Junge Union Berlin und als Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung zurück.

06.09.2014